• Jobs Job bei Oxyphen GmbH

Oxyphen GmbH

Lottstetten

Lottstetten

Verfahrensmechaniker (m/w) Oxyphen GmbH Lottstetten Einrichten und Anfahren von Spritzgiessmaschinen inkl. Peripherie; Ermitteln von Prozessparametern und Durchführen von Bemusterungen; Überwachen und Bedienen der Spritzgiessmaschinen; Identifizieren und Beseitigen von Maschinenstörungen; Anleiten.

Ist Ein Innovatives Und Dynamisches Unternehmen Mit Sitz In Lottstetten (d) Und Wetzikon (ch) Wir Entwickeln Produzieren Und Vertreiben Seit 25 Jahren Kundenspezifische Membranen Und Membranprodukte Für Die Automobilindustrie Und Den Life Science Bereich Für Den Aufbau Des Bereiches Kunststoffverarbeitung In Unserer Produktionsstätte In Lottstetten Suchen Wir Einen Engagierten Verfahrensmechaniker M/w (100%) Fachrichtung Kunststoff- Und Kautschuktechnik Ihre Aufgaben Einrichten Und Anfahren Von Spritzgiessmaschinen Inkl Peripherie Ermitteln Von Prozessparametern Und Durchführen Von Bemusterungen überwachen Und Bedienen Der Spritzgiessmaschinen Identifizieren Und Beseitigen Von Maschinenstörungen Anleiten Von Maschinenbedienern Einführen Von Qualitätskonformen Arbeitsabläufen Zusammen Mit Entwicklung Und Qualitätssicherung Durchführen Von Qualitätsbegleitenden Prüfungen Dokumentieren Sämtlicher Qualitätsrelevanter Prozesse Warten Von Spritzgiessmaschinen Und -werkzeugen Unterstützen Des Bereichs Technik Bei Der Instandhaltung Und Wartung Von Maschinen Zur Membranherstellung Ihr Profil Abschluss Als Verfahrensmechaniker Für Kunststoff- Und Kautschuktechnik Oder Artverwandte Ausbildung Mehrjährige Erfahrung Im Spritzguss Von Technischen Formteilen Kenntnisse über Die Abläufe Und Anforderungen Der Automobilbranche Wünschenswert Hohe Eigeninitiative Belastbarkeit Und Teamfähigkeit Bereitschaft Zur 2-schicht Arbeit Unser Angebot Wir Bieten Eine Vielseitige Und Herausfordernde Tätigkeit In Einem Erfolgreichen Und Zukunftsorientierten Unternehmen Mit Langfristigen Perspektiven Es Erwartet Sie Ein Angenehmes Arbeitsklima In Einem Persönlichen Umfeld Sowie Attraktive Rahmenbedingungen Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Senden Sie Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen An Bewerbung@com Oder Gmbh Herr Ueli Rabus Industriestrasse 10 D-79807 Lottstetten Kunststofftechnik Kautschuktechnik Spritzgiessmaschinen Verfahrensmechaniker Produktionsprozesse Produktion Verfahrensmechaniker (m/w) Einrichten Und Anfahren Von Spritzgiessmaschinen Inkl Peripherie Ermitteln Von Prozessparametern Und Durchführen Von Bemusterungen Überwachen Und Bedienen Der Spritzgiessmaschinen Identifizieren Und Beseitigen Von Maschinenstörungen Anleiten Lottstetten Kunststofftechnik Kautschuktechnik Spritzgiessmaschinen Verfahrensmechaniker Produktionsprozesse Produktion

Chemikant/in und Anlagenfahrer/in

Anerkennungspraktikant (m/w/d)
   Gemeinde Riegel (Riegel am Kaiserstuhl)

Anlagenmechaniker (m/w/d) - Heizung-, Sanitär- und Klimatechnik
   Bayerisches Nationalmuseum (München)

Teamleiter / Filialleiter (m/w/d)
   KiK-Textilien (Würzburg)